Update Dauerkartenaktion – Neue Geschäftsstelle

Wer seine Dauerkarte in diesem Jahr rechtzeitig gebucht hatte, erhält zum ersten Saisonspiel zwei gleichwertige Freikarten, um Bekannte und Freunde zur Heimspiel-Premiere der Füchse einladen zu können. Viele Fans fragten sich in den letzten Tagen, wie komme ich nun an meine Freikarten?

Hier die Antwort:

Alle Stehplatzdauerkarten-Inhaber erhalten Ihre Freikarten an den beiden Heimspieltagen in der Vorbereitung direkt im Fanshop an der SCANIA-Arena. Hierzu ist lediglich die Dauerkarte mitzubringen. Als besonderen Service werden den Besitzern von Sitzplatzdauerkarten die Freikarten in den kommenden Tagen postalisch zugesandt.

Außerdem arbeiten die Füchse derzeit unter Hochdruck an der neuen Geschäftsstelle, die in wenigen Tagen in der Innenstadt eröffnet werden wird. Diese wird an allen Wochentagen geöffnet sein und so zur täglichen Anlaufstelle für die Fans werden. Die vollständigen Öffnungszeiten sowie der genaue Eröffnungstag werden kurzfristig bekannt gegeben.